Was meint mein crush mit der Aussage das ich mit Brille so brav aussehe?

4 Antworten

Könnte sein, das er meint das es süß aussieht.

Aber man kann nur spekulieren, letzendlich frag ihn einfach wie er es meint.

Nur er kann es dir erklären

Er will dich zum Beischlaf einladen und dann so Rollplay und du spielst dann die Brave Schülerin

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich kann's halt

Meistens assoziieren viele Brille -> Streber/schlau -> brav. Stereotyp halt.

Eine Brille verändert nun mal den Typ und vielleicht tendiert deine Brillenauswahl in Richtung "liebes Mädchen". Ist aber nur Spekulation - am besten frag ihn selbst.