Stehen jungs auf mädchen mit brille? kontaktlinsen?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist bestimmt verschieden, aber wichtig ist dass du dich damit wohlfühlst und das nötige Selbstbewusstsein ausstrahlst. Sollte dich ein Junge wegen der Brille nicht mögen - dann kannst ihn vergessen, es gibt viel wichtigere Werte als das. Sowas Ray ban-ähnliches ist doch schick und du siehst bestimmt hübsch damit aus. Viele wirken mit Brille interessanter und attraktiver als ohne, viele nutzen heute auch Brillen nur mit Fensterglas. Würde an deiner Stelle auch bei der Brille bleiben.

Hallo Nelli14, es gibt so tolle moderne Brillenfassungen, die können dich sogar interessanter machen. Ich kan mich ohne Brille garnicht mehr vorstellen.

Das ist von Junge zu Junge verschieden. Ich zum Beispiel kann das in der Regel gar nicht ab! Na ja, hängt auch davon ab, ob dir eine Brille steht.

Manchen Leuten stehen ne Brille manchen aber auch nicht, und ausserdem kommt es nicht aufs aussehen drauf an wenn man (sie) wirklich liebt! :)

Das ist von Mädl zu Mädl unterschiedlich, wir haben eine in der Klasse, die trägt auch eine, und hat zu sport immer kontaktlinsen drin, die sieht mit beiden ganz gut aus, bei meiner Sis allerdings find ich sie um einiges Hübscher mit Brille, es kommt immer ganz drauf an, auch auf das Modell der Brille.

Am wichtigsten is das du dir selbst gefällst, dann fühlst du dich wohler, egal ob mit oder ohne, du musst dir denken könn wenn n süßer typ vorbeigeht "anlächeln, ich seh hübsch aus"

ob das jetzt eher der fall ist mit oder ohne musst du wissen :)