Habt ihr eine Umfrage von Mitarbeiter an Mitarbeiter?

4 Antworten

In meiner Abteilung tätigen wir die persönliche/direkte Kommunikation, dazu regelmässige (De)Briefings, Sitzungen & auch Weiterbildungen.

Zudem kann sich jeder meiner Mitarbeiter jederzeit an mich wenden (bei Bedarf auch mit persönlichen Anliegen/Problemen); ist meine Bürotüre offen, habe/nehme ich mir die jeweils dafür benötigte Zeit:)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ein schönen Nachmittag in die Runde hier, heute zur Wochenmitte.

Solche Umfragen habe ich noch nirgends gesehen, hab auch im Netz recherchiert.

Wenn dann würde ich die jeweiligen Kollegen persönlich und unter 4 Augen ansprechen, aber auch das könnte das Betriebsklima negativ beeinflussen denke ich.

Ein ruhigen und entspannten Mittwoch Nachmittag, wünscht Opi-Paschulke allen die mögen.

Passt auf euch auf und bleibt gesund so gut es geht.:-)

Bild:

https://www.gbpicsonline.com/img-27479.html

Bild zum Beitrag

 - (Umfrage, Beruf, Job)

Als Neuling kannst du dich in einem Betrieb sehr schnell unbeliebt machen, wenn du so etwas startest. Dann könnte es sein, dass du die Probezeit nicht überstehst.

Therealluck
Fragesteller

Probezeit schon vorbei

Erste Regel Du bist neu und musst erstmal in der Firma ankommen - solche Umfragen und Massenmailings macht man als "Neuer" nicht