Habt ihr eine tödliche Krankheit oder kennt welche die eine haben?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Mutter und meine Schwester sind leider beide früh an Krebs gestorben. Bei der ersten Diagnose gingen wir natürlich nicht von einer tödlichen Krankheit aus.

Giovanni47  06.07.2024, 11:05

Vielen herzlichen Dank für das Sternchen.

Ja, ich hatte einmal Krebs.
Hätte ich die empfohlene Chemo gemacht, wäre ich daran gestorben.
Weil ich aber eine Misteltherapie gemacht habe, wurde ich geheilt und lebe noch.
Das war vor 25 Jahren.

Meine Mutter war schon mehrmals im Krankenhaus wegen sehr gefährliche Krankheiten die aber alle die gleiche Ursache haben. hat viele Operationen hinter sich, oft wurde es nach Monaten wieder schlimmer und die nächste Operation war. Jetzt ist es seit Januar wieder gut, und eigentlich sieht es so aus als wäre alles überstanden, aber das dachten wir schon oft.

Ja, ich denke schon: Atmen.

Das kann nur mit dem Tod enden!

Ja, ich habe Seneszenz. Ich schätze mal dass es in spätestens 30 Jahren mit mir vorbei ist, vielleicht mache ich aber auch keine 20 Jahre mehr.