Tremor tödlich

2 Antworten

Das kann so nicht mit ja oder nein beantwortet werden.Es gibt viele verschiedene Gründe und Ursachen für einen Tremor und ob der Grund eine tödliche Erkrankung ist kann nur der behandelnde Arzt sagen.Meistens ist das aber nicht der Fall.Auf Wikipedia kannst Du alles darüber nachlesen.

So viel ich weiß, nicht. Ich zittere schon mein Leben lang (20). Es nervt halt. Aber es kann ein Symptom für schlimmere Krankheiten sein. Das sollte man überprüfen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung