Habt ihr eine liebes App drauf?

11 Antworten

Nein, das benötige ich nicht.😉

Ich bin schon 39 1/2 Jahre mit meiner Jugendliebe zusammen. Wir waren beim Kennenlernen sehr jung: ich war 15, er 17.

Bald feiern wir unseren 30. Hochzeitstag.🥰🌹

Wir haben zwei erwachsene Kinder zusammen: eine 23-jährige Tochter und einen 21-jährigen Sohn.😃

Ich bin sehr froh, so früh einen aufrichtigen loyalen Partner gefunden zu haben.😍

Unseren Kennenlerntag und den Hochzeitstag habe ich natürlich im Kopf.😃🌹

Ich kenne das unter dem Begriff "Kalender"

Wenn man sich an das Datum erinnert an dem man die Beziehung zusammen offiziell machte (also für das Datum für das man sich als Paar gemeinsam entschied), dann rechnet man eben von Woche zu Woche. Oder von beispielsweise dem 3. des einen Monats zum 3. des nächsten Monats.

Hey,

Nein eigentlich nicht.

LG Nico

Nein, ich kenne einfach das Datum wo meine Beziehung begann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst in glücklicher gut funktionierender Beziehung

Nein, hatte noch keinen Partner dazu gehabt wo das wirklich Sinn macht.

Aber ich hatte mal eine drauf die hieß „my love“. Hatte die mal justforfun installiert und mal geguckt wie lange ich mit meinem besten Freund schon befreundet sind.