Was sind Machtspiele nach einer Trennung?

1 Antwort

oh ja ich werde nie vergessen, mein Ex wollte geld von mir für die Nebenkostenabrechnung der Wohnung.

zeitgleicht kam die jahresabrechnung vom Strom und ich musste strom nachbezahlen (gemeinsame Wohnung), Ich beglich die rechnung vom strom und zog seinen betrag bei der summe der Nebenkosten ab...

der herr hat getobt.. bis heute hör ich den satz in meinem Kopf.. Das ist eine andere KOSTENSTELLE und was mir einfällt