Habt ihr eine Idee wie ich einer nervigen Person aus dem weg gehen kann?

2 Antworten

Sagt ihr doch einfach, dass sie euch in Ruhe lassen soll. Falls sie danach trotzdem nicht aufhört oder ähnliches geht einfach zum Lehrer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schule halt

Sie hat wohl Probleme Freunde zu finden. Versuche ihr unter 4 Augen zu sagen, dass du diesen Eindruck hast, aber sie sich mit diesem Verhalten total kontraproduktiv verhält. Sie soll im Internet suchen, was Leute an sich ändern sollten, damit sie eben nicht mehr als nervige Klette wahrgenommen werden.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung