Nerviger Mitschüler, was tun?

2 Antworten

Er labert ja nicht dich voll, ginge also noch schlimmer ;-)

Allerdings *kann* es sein, dass er ein Problem hat, wo es per Definition für ihn extrem schwer ist zu erkennen, dass er ein Problem hat. Z. B. auf dem Youtube-Kanal von Tom Harrendorf die Autismus-Playlist anschauen bzw. nach "kleiner professer autismus" im Internet suchen.

notting

Woher ich das weiß:Recherche

Also ich hatte mal so etwas ähnliches. Ich weiß es ist schwer aber versuche damit umzugehen oder versuche ihn höflich darauf anzusprechen

Lg