Clique mit anhängsel?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass sie einfach mitgehen und geb ihr das gefühl das sie keine bff ist. Ist leider schade das es zu so etwas kommen muss (habe äh liches selber erfahren müssen (ausgeschlossen zu werden etc )) aber was anderes kommt mir dazu nicht in de sinn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Muskelente
Beitragsersteller

Vielen Dank und viel Glück bei dir und deinen jetzigen Freunden

Vitalijj  06.09.2023, 14:38
@Muskelente

Hehe. Währe gut hätte ich welche. Frag aber eventuell deine freundin vorher wie sie die person findet. Nicht das du da ohne irgend eine absprache rein gehst.