Wie werde ich meine verrückte Exfreund los?

4 Antworten

Ignorier sie einfach, dann macht es ihr am schnellsten keinen Spaß mehr, hinter dir herzulaufen. Jede Reaktion deinerseits weckt nur neue Hoffnungen in ihr.

Gebeten das zu unterlassen hast du sie bestimmt schon 100 000 mal. Wenn sie es nicht läst: Geh einfach zur Polizei. Wenn sie zu hartnäckig ist kann man evtl. per Gericht eine Bannmeile verhängen. (Sie darf sich dir z.B. nicht weiter als z.B. 100m nähern)

Noch einmal mit ihr reden und ihr klipp und klar sagen, dass sie sich keine Hoffnungen mehr zu machen braucht. Wenn sie es dann immer noch nicht versteht - einfach ignorieren.

Wenn deine Ex Freundin dir noch immer hinterherläuft sprich wohl sich nicht damit abfinden möchte, dass es zwischen euch beiden vorbei ist, dann hast Du im Prinzip zwei Möglichkeiten. Erstens könntest Du die Bemühungen deiner Ex Freundin einfach ignorieren und irgendwann dürfte deine Ex Freundin es auch sein lassen und zweitens könntest Du auch versuchen es ihr noch mal verständlich zu machen, dass es keinen Zweck mehr hat. Das Ergebnis könnte dann aber dennoch durchaus das gleiche sein wie bei erstens.