Habt ihr eine Idee?

4 Antworten

Damit man mal nicht nur in den Süden kommt wäre Island eine gute Idee. Vor allem wenn man Wasserfälle mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Innerhalb von Deutschland:

  • Dresden
  • Freiburg (eventuell verbunden mit einem Besuch im Europapark)
  • Heidelberg
  • Köln

Europäisches Ausland

  • Amsterdam
  • Wien
  • Brüssel
  • Prag
  • Warschau

Je nach Sportlichkeit könntest du auch eine mehrtägige Fahrradtour oder Wanderung planen.

z. B. nach Freiburg, generell Schwarzwald oder eben den Europapark in Rust besuchen, außerhalb DE -> Wien, Zürich, Verona, Mailand, Sevilla, Valencia usw.

Wenn du Englisch kannst dann empfehle ich dir mal nach London oder new york zu gehen.

Wenn du Strand magst dann vielleicht Griechenland oder wo totes Meer ist wunderschön.

Was ich auch noch empfehlen kann ist Italien

Woher ich das weiß:Hobby – Boxer, halb Russe halb Kurde, Moslem.