Welchen Jungen würdet ihr von der Beschreibung her am meisten mögen?

Nur von denen

Johann 53%
Michail 32%
Timur 11%
Til 5%
Matey 0%

19 Stimmen

4 Antworten

Johann

Hallo! 🤗

Ich kann es nicht leiden, wenn Leute aggressiv sind (klar kann jeder mal schlecht drauf sein, aber halt nicht durchgängig aggressiv).

Damit fällt Timur schonmal weg.

Wenn Leute dauernd denken, sie wären so toll und sehr egoistisch und selbstverleibt sind, nervt mich das.

Matey ist damit raus.

An Til stört mich von den Charaktereigenschaften usw. eigentlich nicht wirklich etwas, aber da ich selbst ziemlich groß bin, nervt es mich manchmal echt, wenn Jungs kleiner sind als ich.

(Wäre im Real life natürlich nicht der ausschlaggebende Punkt)

Dennoch ist Til draußen.

An Michail stört mich nichts... Das ist es, was mich absolut nervt.

Jeder Mensch hat seine Macken... Ich glaube, er ist in Wirklichkeit ein böser Gangster! 😂

Michail ist demnach nicht mehr in der Auswahl.

Übrig bleibt also Johann.

Er erscheint mir sehr sympathisch und nicht wie ein Verbrecher😁

Und ganz ehrlich... Wie alle sind doch mal ein bisschen pervers! 😜

Liebe Grüße

Leni Lovegood 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nun mal ich😊💕

Emmalestrange
Beitragsersteller

Michail ist wirklich nett… kein Gangster😂

Johann

Also das hat viele Gründe. 1. mein Bruder heißt so. 2. ich mag große Menschen weil ich selber eher mittelgroß bis klein bin 3. ich bin nach außen auch fröhlich, nach innen verzweifelt und solche Menschen empfinden mich irgendwie auch oft als Ansprechpartner 4. der Rest ist gut so halt normal irgendwie und das mag ich auch 5. sportlich sein ist doch immer gut

LG Strawberrylove1 <333

Michail

Hallo☁️

Ich mag blond und rot bei Typen am meisten🫶🏻 Ruhig lässt mich vermuten, dass er eher großen Menschenmassen meidet und introvertiert ist, bin zwar ein wenig „verrückt" vom Charakter her, trotzdem introvertiert, aber ich brauche die Balance und bevorzuge somit einen ruhigen Partner👍🏻 Humor ist eins der wichtigsten Dinge und macht UNGLAUBLICH attraktiv😍 Gepflegt ist auch immer gut, ich liebe es wenn Menschen gut riechen👍🏻 Und Autos mag ich auch sehr gerne🥰

Johann

🦈

Welchen Jungen würdet ihr von der Beschreibung her am meisten mögen?

Johann oder Michail - Letzterer wirkt allerdings sehr verdächtig.