Outfit für Kosmetik?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bekommst du sie oder machst du sie bei jemandem?

Bekommen: Zieh dir was gemütliches an. Mit kurzem Shirt und eine z.B.Strickjacke zum drüber ziehen.

Machen: Jeans, ein hübsches Oberteil oder eine Bluse ohne Ärmel und vllt. Auch etwas das du drüber ziehen kannst. Du solltest dich darin aber auf jeden Fall gut bewegen können und wohl fühlen!

Online0815
Fragesteller

Ich bekomme sie... 😊

Schöner Jeans Rock, eine hübsche Bluse, dazu noch die passenden Schuhe. Im Zehensandalen vielleicht etwas zu kühl für morgen.

Ich nehme an, dass du dabei sitzt oder liegst, ich würde was bequemes anziehen, vor allem eine Hose.