Habt ihr ein schlechtes Gewissen wenn ihr Mücken tötet?

7 Antworten

Nein.

Ich verstehe nicht mal, warum es sie gibt. Einfach nur nutzlos auf ganzer Linie. Außerdem hab ich hier Hausrecht. Hier wird nicht uneingeladen rumgeflogen und abgenervt. Wenn überhaupt, mach nur ich das. Und mich zu stechen ist Körperverletzung. Da mach ich dann einfach von meinen Notwehrrechten Gebrauch.

Moritzlehmanm  11.08.2024, 16:37

Sie haben einen gewissen Grund zu existieren,sie dienen für verschiedene Tiere als Nahrung

Leximiaa
Beitragsersteller

Ich töte sie auch mit Leidenschaft😁

Nein nicht wenn sie mich stechen genau wie Bremsen.

Ich würde auch so was wie Bettwanzen, kopfläuse, Flöhe, krätzemilbe nicht Duden und bei mir vernichten wenn ich so was irgendwie hätte. Die sind alle extrem unangenehm .

Ich habe auch schon mal Lebensmittelmotten bekämpft die ich irgendwie eingeschleppt hatte weil sie Lebensmittel durch gespinst und Kot unbrauchbar machen. Da bleibt nichts anderes.

Moritzlehmanm  11.08.2024, 16:35

Ja aber nur ein wenig aber bei jedem Lebewesen habe ich ein schlechtes Gewissen.Und Jeder sollte jedes andere Tier respektieren

Sie hat doch auch kein schlechtes Gewissen wenn sie mir mein Blut abzapft. Also, immer drauf auf die Viecher.

Nicht wirklich. Die wollen mich aussaugen, da ist es legitim, das zu verhindern.