Habt ihr ein lieblingsessen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

jo 84%
na 16%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
na

Ich esse viel zu viele Dinge sehr gerne, deshalb habe ich kein Lieblingsessen

jo

Mein Lieblingsessen sind Schupfnudeln. Esse es häufig mit Bratwurst und Gemüse. Manchmal aber auch mit Leberkäse. 🙃

Schnitzel esse ich aber auch sehr gerne. Steht auch mit oben auf der Liste. 😅

Ich mag aber auch Kartoffelsuppe mit Wiener Würstchen.

Oder Süß mag ich Pfannkuchen auch ganz gerne. (Und ich meine die Flachen, nicht die Berliner Pfannkuchen 🙃)

LG ☁️

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe es zu essen 😋

jo

Nudeln.

Gibt so viele leckere Variationen.
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen^^
jo

Putengeschnetzeltes mit Reis und Gemüse <3

yOurloveAvocado
Beitragsersteller

auch sehr lecker