Lieblingsessen?

10 Antworten

Lieblingsgetränk definitiv Mineralwasser

Lieblingsessen variiert zwischen Paprikarahmschnitzel mit Reis, Tteokbokki bzw Rabokki, Mango-Curry mit Reis, Spaghetti Bolognese oder Pizza mit Salami, Thunfisch und Ananas

Hab mir grad so gedanken gemacht, was ich mag. Ich liebe eigentlich alles was ungesund ist..

leider..

MacSnake
Beitragsersteller

Lol

Lieblingsgetränk: Sprite

Lieblingsessen: Eierkuchen

Gefüllte Weinblätter und lieblingsgetränk Wasser

Essen: Ameisenrippchen mit schneckenschleim

getränk: Blut aus der Leber

Nutellalalala94  29.12.2022, 02:30

Was ein Lügner. Ameisen haben keine Rippen!

Nutellalalala94  29.12.2022, 02:39
@Lolipop924

Lolipop*innen ineeeneeenn innenennenenenenenennenenenenenene

Lügner/Lügnerin/Lügner*innnennenenene

neueneugier  29.12.2022, 02:40
@Nutellalalala94

Woher willst Du das wissen ? Schaue Dir mal den Film "Formicula" aus den 50ern an. Da wird sich Deine Ansicht ändern ! Und müsstest Dich danach für Deine Behauptung LÜGNER entschuldigen !

Lolipop924  29.12.2022, 02:42
@neueneugier

Genau so ist das! Ich habe hier ganz viel Unterstützung! Die Anklage ist schon raus!

Nutellalalala94  29.12.2022, 02:42
@neueneugier

Ich schaue mir jetzt bestimmt keinen ganzen Film an um ein ameisenskelett zu sehen!! Hallo habe extra nach Ameisenskelett gegooel um zu schauen, ob diese eins haben😂 hoffe, dass keiner meinen Verlauf sieht😂

Lolipop924  29.12.2022, 02:46
@Nutellalalala94

Sie müssen dein Handy überprüfen! Ihre Erziehung ist gescheitert und das müssen sie sehen.

Nutellalalala94  29.12.2022, 02:53
@Lolipop924

😂 Weisst du was lustig ist. Als mein Mann, damals als wir uns kennenlernten, mein handy das erste mal in der Hand hatte und wir bei Google etwas nachschauen wollten, hat er meinen suchverlauf „wie alt werden Regenwürmer“ gesehen. Diese Frage hatte mich so interessiert, das fand er echt merkwürdig😂😂😂😂😂😂 und jetzt schaut er grad zu wie ich mir „ameisenskelette“ anschaue. Er schüttelt einfach den kopf und geht😂😂😂😂😂😂

neueneugier  29.12.2022, 02:34

Ich lache gerade Tränen. Welcher Metzger zerlegt diese Tiere & in welcher Fleischerei liegen diese Delikatessen aus ? ;-)))

neueneugier  29.12.2022, 02:57
@Lolipop924

O.K. Unser Metzger fängt z.B. Regenwürmer, flechtet sie wie einen Zopf , schiebt sie für 10min. in den Backofen & verkauft sie dann als Thüringer Spezialität (Bratwurst mit Drall) ;-))) Ist die Wahrheit & purer Ernst (obwohl der Metzger Olaf heist).

Lolipop924  29.12.2022, 03:01
@neueneugier

Ja genau. Wenn wir gerade von der Metzgerei reden, wir sollten die Preise erhöhen. Von 5 auf 10 Euro für die Thüringer Bratwurst. Ok?

neueneugier  29.12.2022, 03:10
@Lolipop924

Wäre angebracht . Aber mal abgesehen von unserem lustigem Hin--Her: Wie kommst Du auf die 5,-€ pro Worscht ?

Lolipop924  29.12.2022, 03:12
@neueneugier

Ich habe eine Kamera in deinem Gehirn installiert. Daher weiß ich das du weißt wie der Preis ist. Du hast an den Preis gedacht und ich habe es über meine Installierte Kamera gesehen.

neueneugier  29.12.2022, 03:20
@Lolipop924

;-))) Alles Klar. Konntest mit der Sauferei oder Kifferei nicht bis zum 31. warten . Ich wäre gern mal eine Kamera in Deinem Kopp. Tut aber nicht Not.

neueneugier  29.12.2022, 03:29
@Lolipop924

Dich würde ich unter den Tisch saufen ! Ich bin ein Mädl vom Lande ! Also gewappnet !