Habt ihr ein Hass Essen?

15 Antworten

Ich bekomme einen Würgereiz, wenn ich nur daran denke, Oliven anzufassen, geschweigedenn sie zu probieren. Und all das, obwohl ich noch nie auch nur eine einzige Olive in meinem Leben gegessen habe.

Wenn ich eins wählen müsste, das ich schon einmal probiert habe: Avocados. Ich liebe Sushi und einmal, im Restaurant, hatte ich mir aus Versehen eins mit etwas Avocado geschnappt. Erst dachte ich, das wäre nicht so schlimm, hab die Avocado so gut es ging mit den Essstäbchen rausgemacht, doch als ich es essen wollte, konnte ich die Avocado noch immer schmecken.

Weiche Paprika ist ebenfalls eine Beleidigung für meine Geschmacksnerven und insbesondere für die Paprika.

Hülsenfrüchte, Erbsen, Linsen, Bohnen etc. fallen bei mir auch weg. Nie probiert, aber meine Mutter isst die gerne und jedes Mal, wenn ich sie sehe, wird mir so ein kleines bisschen schlecht.

Und so weiter und sofort ...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich backe gerne Cupcakes, Cremetorten und Kuchen🍰🧁

David2002D
Beitragsersteller

Bei Avocado bin ich glaube ich bei dir.

Paprika hmm schwierig Grüne finde ich halt nicht so geil.

Zitruseulchen  18.06.2022, 14:29
@David2002D

Ja, ich mag die Grünen auch nicht. Am liebsten mag ich die Gelben. Am zweitliebsten die Orangenen und die Roten sind auch noch in Ordnung.

Aber die müssen halt alle knackig-frisch sein und nicht im Backofen oder in der Pfanne rumliegen, wo sie dann so warm, labberig und schrumpelig werden, wie z.B bei gefüllter Paprika.

David2002D
Beitragsersteller
@Zitruseulchen

Oh ja heiße Paprika finde ich auch nicht toll. Vor allem wenn sie gefüllt sind pfui.

Essiggurken und Pilze sind was ganz ekliges und aufgrund meiner Unverträglichkeiten würde ich von diesen beiden Sachen sogar das kotzen kriegen

David2002D
Beitragsersteller

Du bist der/die 3 mit Pilzen xD

Ja!

Pellkartoffeln mit Quark. Das gab es in meiner Kindheit öfter zum Monatsende. Ich habe es GEHASST! 🤢

Noch immer höre ich die Stimme meiner Mutter, "das ist sooo lecker!"

Ja, ich verstehe, dass viele Menschen das lecker finden. Ich nicht! Ein echtes Kindheitstrauma.

Oliven esse ich nicht mal aus Anstand. Da bekomme ich schon vom Duft Brechreiz.

Siedfleischsalat, da musste ich als Kind einmal 3 Stunden, bei 40 Grad, vor dem Teller sitzen, weil meine Eltern mich zwingen wollten es zu essen.

In der Schulspeisung gab es Linseneintopf.

Ich habe am Tisch gegessen und der Koch kam an den Tisch und hat mich gefragt ob es geschmeckt hat. Ich habe mich zu ihm gewendet und seine Kochschürze im hohen Strahl angekotzt. Mahlzeit.