Habt Ihr ein gutes Arbeitsklima bei eurem Arbeitgeber?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja mit meinem neuen Chef ist es gut.

Ich bin es nur immer noch nicht gewöhnt das er einmal die Woche bei mir im Büro vorbeischaut.

Das ist richtig. Denn ein bschissenes Klima wirkt sich auf die Produktivität negativ aus. Arbeitsklima ist hervoragend bei mir.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Web Developer bei einem mittelständischen Portalbetreiber

Ich kann nur von Erfahrungen auf der Arbeit berichten. Und... holy Shit. Ein riesiges Kriegsgebiet. Konkurrenzkampf, Lästerein, Beleidigungen, Neid, Eifersucht, nichts gönnen, immer nach Fehlern suchen, sich immer daran hochziehen was für Fehler andere mal gemacht haben (selbst aber auch dieselben fehler machen) und so weiter und so weiter.

Badencosmo
Beitragsersteller

Ohje, hört sich nach keiner guten Erfahrung an

ColdWolve  30.07.2024, 23:16
@Badencosmo

Nein. Aber das ist echt ne Katastrophe. Überlege auch zu wechseln weil das schon seit Jahren nicht besser sondern nur schlimmer wird.