Habt ihr eher gute oder schlechte Genetik?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab im Genlotto einige Nieten gezogen:
Asexualität und chronische Depression von der Seite meiner Mutter
Krummer Rücken auch mütterlicherseits
Buckelige Kniescheiben von Vattern
Echte Probleme mit größeren Zahlen gabs auf beiden Seiten (bis hin zur Dyskalkulie)
Ein kleiner Magen der auch noch gelegentlich aufmuckt wiedermal von Muttis Seite
Ich werde schnell mal grantig, bin aber auch schnell wieder friedlich, eindeutig Papa

Allerdings hatte ich auch Glück:
Ich schreibe (per Hand) normalerweise keine Fehler, beim Tippen nur Flüchtigkeitsfehler
Meine Nase sieht nicht aus wie eine Judenkarikatur (danke fürs nicht vererben, Omma^^)
Ich komme mit fast allen Tieren gut aus, ganz besonders mit Hunden, nicht Omas "Hexerei" aber trotzdem schön
Ich werde nicht schnell dick, das hab ich von Vattern
Meine Zähne haben zwar Plomben aber ich hab se noch alle, auch Papa
Ich werde, wenns wirklich hart kommt eiskalt, bleibe ruhig, kommandiere die aufgescheuchten Hühner rum und tue was nötig ist, zusammenbrechen kann ich wenns vorbei ist - wie meine Mutter und Urgroßmutter.

Ich selber würde sagen das ich eine gute Körperliche Genetik habe.

Das einzige was vielleicht nicht so gut ist, ist meine Kraft, da ich nur sehr langsam stärker werde, aber beschweren tue ich mich nicht

Ich find schon ich hab Glück gehabt aber es ist halt Glück.

Musst halt das beste draus machen.

Ich habe größtenteils schlechte Genetik:

Psychische Instabilität von meiner Mutter

Faulheit/Antriebslosigkeit (auch unteranderem durch ADHS) von meinem Vater zum Teil und meinem Onkel

Intelligenz von mir selbst xd, aber auch von meinem Vater

Sehr besondere Pünktlichkeit und das gefühlte nie krank werden von meinem Vater

Aber sonst bin ich dabei mir selbst alles einzubauen.

Ich habe eher gute. Ich bin praktisch nie krank (von meinem Vater), habe die Intelligenz von meinem Vater und das Durchsetzungsvermögen meiner Mutter

Gubbel2008 
Beitragsersteller
 07.03.2025, 22:18

Ich habe auch den fehlenden lebenswillen meiner uroma geerbt

Gubbel2008 
Beitragsersteller
 07.03.2025, 22:21
@Sanibeng

Braucht es nicht bin eh nicht mehr lange auf dieser welt

Gubbel2008 
Beitragsersteller
 07.03.2025, 22:25
@Sanibeng

Für meine Mutter zählt nur meine Schwester, mein Vater hasst mich, meine Schwester benutzt meine Eltern als Waffe gegen mich und habe nicht mal ne freundin der ich vertrauen kann darum werde ich wahrscheinlich nicht mehr lange haben

Sanibeng  07.03.2025, 22:31
@Gubbel2008

Aber du bist doch sonst gesund, meine Mutter ist krank im Rollstuhl und kann nicht „leben“, wir müssen sie pflegen, mein Vater ist sonst gesund, „opfert“ aber sein Leben, um meine Mutter zu pflegen. Wir Kinder können uns auf die Zukunft freuen und das Leben, was du auch tun solltest.

Das mit deiner Familie ist wirklich nicht schön, aber du solltest dich auf die Zukunft freuen, das sind noch so ca. 70 Jahre, inder du dein Leben geniessen kannst. Du bist sonst glaub so ziemlich gesund und du willst dein Leben wegwerfen, weil du dich vera…scht fühlst? Weist du, wie oft ich mich vera..scht fühle? Aber ich geniesse trotzdem mein Leben

Gubbel2008 
Beitragsersteller
 07.03.2025, 22:34
@Sanibeng

Ich habe jedes halbe Jahr ein kaputtes Gelenk durch zu hohe Knochendichte das ist kein richtiges Leben

Sanibeng  07.03.2025, 22:36
@Gubbel2008

Und ob. Weisst du, was nicht richtiges Leben ist? Wenn man Tag ein, Tag aus am selben Ttisch sitht und aus dem Fenster starrt, weil man keine Muskeln mehr hat.

Das du das hast, ist nicht toll, aber es ist kein Grund, ein Leben wegzuwerfen!