Habt ihr Dubai Schokolade probiert?

7 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi 👋,

Klar möchte ich diese ganz bestimmt sehr leckere Schokolade probieren, aber am allerliebsten würde ich das dann auch direkt in Dubai tun! 🏝🍫😋

Bild zum Beitrag

LG 🤗

 - (Essen, Schokolade)

Habe diese Schokolade noch nirgendwo angeboten gesehen!

VodkaGin
Beitragsersteller

Kannst du selber machen oder im Internet kaufen die ist sehr trendig

stowaway  20.09.2024, 11:45
@VodkaGin

Schkolade würde ich nie selber machen, wäre mir viel zu aufwendig!

VodkaGin
Beitragsersteller
@stowaway

Du musst nur die Schokolade auftauen und rein machen ist einfach

Also so: Du musst nur Schokolade egal welche aufwärmen und in Behälter tun dann da drüber Pistazien Creme mit türkischen Fäden und dann nochmal normale Schokolade drüber tun und in den Kühlschrank und fertig ist simpel

stowaway  20.09.2024, 11:50
@VodkaGin

Danke für das Rezept, - aber ich gehe dann trotzdem lieber eine Tafel Schokolade für 0,79€ beim Discounter kaufen!

Lexa1  20.09.2024, 10:13

Doch, bei uns beim Rewe gibt es die.

Wenn ja , habt ihr die gekauft oder selber gemacht?

Beides schon.

noch nicht, will es aber auf jedenfall machen.

auch wenn ich die 15€ total absurd finde.

VodkaGin
Beitragsersteller

Kannst du selber machen ist ziemlich einfach

VodkaGin
Beitragsersteller
@Kisam88

Du musst nur Schokolade egal welche aufwärmen und in Behälter tun dann da drüber Pistazien Creme mit türkischen Fäden und dann nochmal normale Schokolade drüber tun und in den Kühlschrank und fertig ist simpel

VodkaGin
Beitragsersteller
@Kisam88

Kadayif, Misch es mit Der pistazien Creme

Ne die sieht irgendwie disgusting aus und überteuert ist sie auch