Dubai Schokolade?

1 Antwort

Es gibt in Dubai eine sehr große Mall, dort wirst su bestimmt fündig.

Außerdem gibt es sehr viele kleine Süßwaren/Schokoladen Stände dort.

Wenn du mit bisschen Glück das richtige Hotel gebucht hast, kannst du es dir dort auch kaufen.

Aber du kannst die auch ganz simple selber machen und sparst dir dabei noch Geld.

Musst auf Tiktok nur “Dubai Schokolade” eingeben und dann werden dir sehr viele Selfmade Videos vorgeschlagen.
Die ist sehr sehr lecker, habe die vor kurzem auch selber gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung