Was hat es mit der Dubai Schokolade auf sich?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die Dubai Schokolade bei Amazon bestellen oder selbst herstellen.

Bild zum Beitrag

https://m.media-amazon.com/images/I/71Uhc3ebQrL._SL1500_.jpg

Bild zum Beitrag

https://m.media-amazon.com/images/I/71lEucEl3rL._SL1500_.jpg

Dubai Schokolade - KIT zum Selbermachen - Dubai Schokoladen Kunafeh, Dubai Cikolata Kadaif, Baklava, Kadayif Teigfäden 200g

Quelle: Amazon

 - (Essen, Kalorien, Geschmack)  - (Essen, Kalorien, Geschmack)

Ein Trend

Man kann sie auch selber machen und die Füllung soll dann cremiger sein

Gruß Gummikugel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Edeka oder Rewe hatte die, 14,90 die Tafel.

Die ist mit Pistatiencreme gefüllt irgendwie.

Für den Preis bekomme ich aber auch schon Wagyu.

Larix123  21.09.2024, 04:41

Dann macht man die halt selbst.

Stukkadierter  21.09.2024, 04:41
@Larix123

Thomas Wurm, der einen Rewe-Markt in Königsbrunn bei Augsburg betreibt, hat sich bei der Firma Ritonka in Österreich eingedeckt. Die Rewe-Märkte Bolz (Eschweiler) und Lenzen (Brühl) – beide in NRW – sind bei anderen Herstellern fündig geworden.

Stukkadierter  21.09.2024, 04:44
@Larix123

Ok, ich werde meine Frau dazu nötigen.

Heute!

Wir fahren gleich einkaufen und dann kaufen wir die Zutaten und sie muss sie machen.

Queen220202
Beitragsersteller

Was ist wadgyu? Und wieso ist die Dubai Schokolade denn so im Trend auf einmal?

Stukkadierter  21.09.2024, 04:43
@Queen220202

Kobe-Rind.

Wegen TT irgendwie.

Die haben die da beworben, dass sie unglaublich lecker wäre-

Stukkadierter  21.09.2024, 04:46
@Queen220202

nein, tischtennis eigentlich^^

aber ja, tik tok

ich gucke es auch nicht, aber man hört es

Stukkadierter  21.09.2024, 05:00
@Queen220202

du kannst die bestellen

gib einfach dubai schokolade ein

14,90 auch

ja, mach doch, ist doch dein geld

süssigkeiten sind mir noch so viel wert, ich würde dann das koberind eher mal kaufen

Queen220202
Beitragsersteller
@Stukkadierter

Ich denke ich mache die selbst, ich bin auch vegan, mach die dann in veganer form

Stukkadierter  21.09.2024, 05:22
@Queen220202

ja, ich frage meine frau, ob sie sie machen will

vielleicht hat sie bock darauf

irgendwie wusste ich, dass du vegan oder vegetarier bist

aber sind viele mädchen hier

Stukkadierter  21.09.2024, 05:29
@Queen220202

ok, spannend...

das rezept ist im endeffekt kuvertüre, diese Teigfäden und Pistaziencreme.

Da wird es stark auf die Creme ankommen, wie das schmeckt.

1:1 wird das nie, die haben Aromen noch drin.

Queen220202
Beitragsersteller
@Stukkadierter

Ich Krieg das schon hin, ich lass es dich dann wissen:) wenn ich es nicht vergess

Ist bestimmt wie jede andere nur teurer gemacht weil aus Dubai drauf steht.