Habt ihr bei snapchat um co alle männer/frauen gelöscht als ihr mit jemanden zusammen gekommen seid?

9 Antworten

Nö, noch nie. Und würde ich auch niemals tun. Ich hab Freunde und Bekannte, die würde ich doch für einen Partner nicht aufgeben.

nellybzna
Fragesteller

ich finde wenn man über kinder nachdenkt und zusammen ziehen will, wofür braucht man andere männliche leute ? soll ich mich mit denen dann noch treffen und etwas unternehmen ?🤔

Bibadchoia  07.03.2023, 12:23
@nellybzna

Freunde sind ja mehr als nur männliche Personen. Sofern sie ihren Standpunkt als normalen Freund kennen und damit zufrieden sind, spricht doch nichts dagegen?

Du beschreibst hier: Mein Fast-Freund will mich von allen anderen Menschen isolieren.

Dass man keine Flirts mehr braucht mit anderen, dem stimme ich 100%ig zu. Aber Freunde?

Man muss sich ja nicht alleine mit denen treffen..

nellybzna
Fragesteller
@Bibadchoia

Ja, das ist es ja wir haben gemeinsame freunde mit denen wir uns treffen. aber ich würde nicht wollen das er sich mit anderen frauen alleine trifft finde ich hat man nicht mehr nötig.

Mugua  07.03.2023, 13:33
@nellybzna

Genau dafür, wofür man auch weibliche Leute braucht: gemeinsame Hobbies, Freizeitgestaltung, zum Reden und gemeinsam Zeit verbringen. Was die Person zwischen den Beinen hat, ist doch völlig irrelevant dafür. Meine Freunde sind meine Freunde, völlig egal, welches Geschlecht sie haben. Sie sind nicht weniger wert, nur weil sie einen Penis haben, und ich würde sie niemals verraten. Was eine absurde und verachtenswürdige Einstellung... Das ist unterste Schublade. Freunde wie ne heisse Kartoffel Fallenlassen, nur weil man jetzt einen Partner hat. Armselig.

Natürlich nicht. Warum sollte ich Freunde und Leute von der Arbeit einfach löschen?

Was er da verlangt, ist definitiv nicht normal. Der würde dich in einer Beziehung komplett einengen. Als Nächstes verbietet er dir dann wahrscheinlich, dich mit deinen Freunden zu treffen.

nellybzna
Fragesteller

er meint leute mit denen man schreibt also männliche leute mit den man täglich auf snapchat snappt und schreibt.

Luna0610  07.03.2023, 12:20
@nellybzna

Scheinen ja dann auch Bekannte zu sein. Mir fällt keine vernünftige Begründung ein, warum man denen nicht mehr schreiben sollte.

Der Typ scheint krankhaft eifersüchtig zu sein.

nellybzna
Fragesteller
@Luna0610

versteh das problem überhaupt nicht, ich möchte persönlich auch nicht das er während dir zusammen sind sich mit anderen frauen alleine trifft und mit denen täglich schreibt.

Luna0610  07.03.2023, 12:23
@nellybzna

Er soll also deiner Meinung nach auch den Kontakt zu seinen Freundinnen abbrechen? Sry, aber das ist krank.

versteh das problem überhaupt nicht

Warum hast du dann die Frage gestellt?

nellybzna
Fragesteller
@Luna0610

wollte wissen was andere dazu sagen. und bei meinem ganzen freunden war es so das sie direkt von sich aus alle gelöscht haben weil sie erwachsen genug sind um zu verstehen das man nur eine person in seinem leben braucht. außerhalb der familie.

Luna0610  07.03.2023, 12:26
@nellybzna
weil sie erwachsen genug sind um zu verstehen das man nur eine person in seinem leben braucht. außerhalb der familie.

An so einem Verhalten ist nichts erwachsen, im Gegenteil, das ist kindisch.

Natürlich braucht man Freundschaften. Man hat auch ein Leben außerhalb der Beziehung, evtl auch Hobbys oder Leidenschaften die der Partner nicht teilt.

Ich als Psychotherapeutin kann dir sagen, dass es extrem ungesund ist alle Freundschaften abzubrechen, nur weil man in einer Beziehung ist. Man macht sich emotional abhängig und im Falle einer Trennung steht man ganz alleine da.

nellybzna
Fragesteller
@Luna0610

Ich habe dann meine weiblichen freunde noch :), und die meisten männlichen Personen mit den ich kontakt habe verstehen das auch deshalb ist alles gut. die würden mich danach nicht links liegen lassen da die die eine freundin hatten mich auch gelöscht hatten weil es eig auch normal war:)

Luna0610  07.03.2023, 12:45
@nellybzna

Für die Allgemeinheit gesprochen ist das definitiv nicht normal, aber macht mal. Wenn ihr älter werdet, werdet ihr merken wie albern das ist.

nellybzna
Fragesteller
@Luna0610

okay ja sind auch noch jung nh :) und wie gesagt wir machen meistens was zusammen mit 3-4 freunden was auch schon vorher immer so war also ansich ändert sich nur das wir nicht mit anderen mehr schreiben :)

Freunde/Bekanntschaften, auch vom anderen Geschlecht, sind normal und wichtig. Ich sehe nicht wirklich einen Grund gute Freunde aus meinem Leben zu schließen.

nellybzna
Fragesteller

wir haben gemeinsame männliche und weibliche freunde die reichen :)

girlmits  07.03.2023, 12:24
@nellybzna

Ja, die kann man doch behalten. Zu dem sollte man im besten Falle auch eigene Freunde haben... Ansonsten steht man irgendwann alleine da oder Dinge werden einfach so weiter erzählt.

Bibadchoia  07.03.2023, 12:24
@nellybzna

Also, solange ihr die haben könnt ist doch alles gut. Das kam in deiner Frage etwas anders rüber.

Wie viele Unsicherheiten muss man denn haben, um so etwas zu verlangen? Partner ist Partner und Freunde sind Freunde. Da würde ich auf gar keinen Fall all meine Kontakte löschen bloß weil ich in einer Beziehung bin. Wozu auch? Mein Partner kann und soll sich genauso mit seinen eigenen Freunden treffen. Da hab ich nichts zu sagen.

Nein, nie. Kommt für mich auch nicht in Frage.