Snapchat und Co. In einer beziehung?

5 Antworten

Das ist ein DU Problem.

DU kannst nicht vertrauen. DU bist unsicher.

Das ist nicht SEIN Problem. Sein Verhalten ist vollkommen normal. Deines ist es nicht. Also musst du an dir arbeiten.

Und wenn du schon dabei bist, solltest du auch lernen wie man offen und ehrlich kommuniziert. Ja, du darfst sagen, wenn dich was stört. Aber nein, du solltest das nicht als Vorwurf oder Aufgabenstellung an ihn aussprechen.

Also nicht: ich mag nicht, dass du da und dort online bist. Hör auf damit!

Sondern: ich fühle mich nicht gut, wenn du da und dort online bist, weil ich unsicher und eifersüchtig bin. Bitte hilf mir, das zu überwinden indem wir darüber reden.

Moin.
du letzlich kennst du die Antwort schon und auch, worauf es hinausläuft.

es wird sich misstrauen anstauen und irgendwann wut mit Verzweiflung.

gut gemeinter Rat.
Zeit ist das wichtigste, was du hast.
überlege dir, ob er sie wert ist- wenn du sowieso schon kopf Karussell schiebst.

Ich denke du siehst das ein bisschen zu streng, wenn er dich betrügen wollen würde würde er es tun egal ob du ihn da kontrollierst oder nicht.

Er legt sein Handy immer sofort weg wenn ich komme und dann immer auf den Display gedreht.

Leider kein gutes Zeichen, denn er weiss genau, dass er was falsch macht und ich denke mal der wäre nix für Dich.

Rolajamo  19.01.2024, 11:37

Ich leg mein Handy auch oft weg und auf den Display, dass ich nicht von Benachrichtigungen abgelenkt werde. Ohne, dass ich was zu verbergen habe.

GuteFrageUse795  19.01.2024, 11:38
@Rolajamo

Der gesamte Zusammenhang ist hier aber entscheidend. Und der spricht leider 100% gegen Verlässlichkeit.

Mugua  19.01.2024, 11:42

Ich lege mein Handy auch weg, wenn mein Partner zu mir kommt. Das ist für mich völlig selbstverständlich und ein Zeichen von Respekt. Ich will mich auf ihn konzentrieren, und nicht abgelenkt auf meinen Bildschirm starren.

Wenn ich mir mal darüber Gedanken mache ob meine Partnerin noch mit anderen Snapen darf mach ich Schluss. So viel Vertrauen habe ich. Die kann sogar alleine Feiern, in den Urlaub fahren und darf sich sogar mit Freunden treffen. Und weißt du was die letzten 9 Jahre dabei passierte? Nichts !

Lernt mal etwas runter zu kommen ihr könnt nicht das Leben von jemand anders bestimmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito997
Beitragsersteller

Das möchte ich auch nicht. Er trifft sich mit guten Freundinnen, da sage ich nichts.

Hanslsebbe  19.01.2024, 11:36
@Inkognito997

Na schau. Wenn er will kann er dich immer Betrügen egal ob mit oder ohne Snap.