Wenn ihr krank seid?

4 Antworten

also klar der Partner ist kein Medikament

Immer noch deutlich effektiver als von Kasse bezahlte Homöopathie. Von daher wäre ich mit so einer Aussage vorsichtig.

Nicht wirklich, man schüttet positive Hormone aus, auch welche die das Immunsystem positiv beeinflussen aber nur weil man kuschelt wird man nicht automatisch gesund. Der Partner kann aber zur Apotheke gehen und Dinge holen die wirklich helfen.

Das stimmt sicherlich teilweise. Liebe erfahren ist immer gut und kann frühere Enttäuschungen in gewissem Maße mildern. Liebe ist aber kein garant für Gesundheit.

Nein

Wenn ich krank bin, dann eher wegen ihr, weil sie wieder was mitschleppt, oder ich mich bei irgendwem bei ihr zuhause anstecke

CooleSocke158
Beitragsersteller

okay verstehe