ganz ehrlich wie oft wechselt ihr eure Unterwäsche?

18 Antworten

Bei einem Mädchen nach 5 Tagen mit schwarzem Höschen hat sie schöne Spuren vom Weißfluss in ihrem Höschen aus ihrer Scheide wenn sie keine Slipeinlage trägt. Dazu wird sie sicherlich auch mal feucht bei ihrer Scheide.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normalerweise jeden Tag und je nach Alltag spätestens jeden zweiten Tag.

Beispiel, zur kälteren Jahreszeit und davon ausgegangen das sie nicht dreckig wird, kann man auch alle zwei, spätestens drei Tage wechseln.

Es ist nicht zu empfehlen über längere Zeiträume das selbe Paar Socken oder generell Unterwäsche zu verwenden.

Seinen Körper kann man jeden Tag problemlos waschen und genauso sollte man auch die Kleidung behandeln, die direkt mit dem Körper und der Haut in Kontakt kommt.

Vielleicht alle 5 Tage ist definitiv unhygienisch und nichts das von einem korrekten Hygieneverhalten, noch guter Körperpflege zeugt.

Täglich. Gab aber auch Momente wo es mal 2 Tage waren. Aber das ist eher selten der Fall.

Na täglich ne frische sollte schon drin sein.

In einer Zeit da jeder zugang zu einer Waschmaschine hat ist das doch kein Ding? Müsste man die noch per Hand am Fluss, Bach oder Teich waschen könnte ich es noch verstehen.

Mich würde mal interessieren was dein Umfeld dazu sagt. Du musst doch müffeln wie ein Bock :D oder gehen dir mittlerweile schon alle aus dem Weg?

Normal täglich, aber da mein Schlafrhytmus sonst wo ist und ich nicht jeden Tag dazu komme mich umzuziehen max. alle 2 Tage