Habe kein Interesse Frauen kennenzulernen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, aber bei mir liegt es eher an meinem Aussehen und Persönlichkeit - mangelnde soziale Kompetenz. Aber ich möchte auch gar nicht mehr wirklich, hat sich alles abgestumpft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 5'5'' Blackpilled - akademischer Incel mit Niveau.

Nö, das Problem habe ich nicht. Auf Feministinnen, die außer Männerhass nichts drauf haben, kann ich aber auch gut verzichten.

Wechsele mal deinen Dunstkreis....dann begegnet dir vielleicht auch eine andere

*Sorte* Frau.

Du sagst, wie sie NICHT sein soll.....WIE soll sie denn sein?

Und dann überlege, wo du so ein *Exemplar* finden könntest.

(Von Tankstelle und Mc D. mal zu Bibliothek oder Schwimmbad wechseln) 😎

Bfistgeil
Beitragsersteller

Halt liebevoll, respektvoll und loyal. Aber das bekommen die meisten Frauen heutzutage nicht geschissen