Habt ihr auch schon mal Salz in einen Zuckerstreuer getan 😂?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 91%
Andere Antwort 9%
Ja das hab ich auch schon gemacht 0%
Ich hab mir schon aus Versehen Salz in den Kaffee gemacht 0%

12 Antworten

Nein

Wofür sollte das gut sein? Die Löcher in beiden Teilen sind bei uns unterschiedlich groß. Da passiert das nicht.

Nein

Nein, wäre ja gefährliche Körperverletzung.

Wer die Körperverletzung durch Beibringung von Gift oder anderen gesundheitsschädlichen Stoffen, begeht, wird mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren, in minder schweren Fällen mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

Salz Überdosis kann man bereits ab 0.5g pro kg Körpergewicht bekommen. Also 40g Salz für einen Erwachsenen, bei einem. Kind vielleicht nur 20g.

Andere Antwort

ich habe als kind immer heimlich wirklich alle salz-streuer angedreht, so das der deckel abfällt wenn man die benutzt.

  • sorry restaurants und außenbereiche mit gewürzsteuern auf dem tisch

als jugendlicher wollte ich mal mit einem esslöffel voll zucker, den hustensaft nehmen. Dann hat sich raus gestellt das ich salz genommen hatte. Das war nicht so vorteilhaft. Aber ich bin trotzdem gesund geworden.

schwarzerkicker  31.07.2022, 04:55

Witziger ist es, wenn man die Streuer von innen mit Tesafilm verklebt, sodass nix mehr raus kommt.

Das nicht, aber bei meinem Bruder hab ich früher mal als ich 13 war oder so, die Shampoo-Flasche mit Mayonnaise aufgefüllt 😂
Das fanden alle total komisch, nur Mutti nicht 🤭

Nein

Noch nie….