Habt ihr auch schon baumwollstrumpfhosen an?

12 Antworten

Nein, ich liebe Feinstrumpfhosen in 5-20 den und trage sie täglich, unabhängig der Jahreszeiten zu meinen Röcken und Kleidern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage täglich Feinstrumpfhosen zu Röcken und Kleidern

Also ich hatte letztens welche an, weil es für mich zu kalt ohne war. Heute bin ich wieder ohne unterwegs da geht es

Ich trage selten Baumwollstrumpfhosen , wenn bei minus Temperaturen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Momentan ist es mir noch zu warm für Strumpfhosen, aber der Winter wird kommen und dann trage auch ich fast täglich Strickstrumpfhosen unter der Jeans.

wenn ich Strumpfhosen trage, dann Feinstrumpfhosen (20 DEN), wenn es aber noch kälter wird (so deutlich unter 10°C) dann ziehe ich mir eine Thermostrumpfhose an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung