Wie findet ihr das außen der Strumpfhose?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In der kalten Jahreszeit trage ich gerne eine Strumpfhosen und am Liebsten von Wolford.

Ein wirkliches Muster kann ich auf deinem Bild leider nicht erkennen.

Ich liebe auch Overknees und gerne sehr bunt ....

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Mode, Fashion)

in der kalten Jahreszeit trage ich draußen auch gerne eine Thermostrumpfhose unterm Rock, da bevorzuge ich allerdings einfarbige Modelle, die farblich jeweile auf den Rock abgestimmt sind, die hier gezeigte Strumpfhose sehe icher als ein Modell für jüngere Menschen an, kombiniert mit dem "richtigen" Rock und Schuhen sieht sie dann sicherlich gut aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

das ist doch eine sehr schöne Strumpfhose, die man sicher auch toll kombinieren kann.

Generell finde ich so geringelte Strumpfhosen sehr interessant. Leider sieht man sie viel zu selten. Der Anblick ist immer etwas wunderschönes.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Tragen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trage gerne außergewöhnliche Kleidung

Ich mag Strickstrumpfhosen sehr gerne und trage sie auch selbst, aber geringelte gefallen mir nicht. Aber wenn sie dir gefällt ist doch alles gut, die Geschmäcker sind ja zum Glück unterschiedlich.

Ich finde die Strumpfhose sehr schön.