Wie eine graue baumwoll strumpfhose zum blikfang machen?

7 Antworten

Ich würde eine sehr kurze Hose oder Rock dazu anziehen, vielleicht in dunkelrot oder senf gelb. Wenn die Schuhe noch die gleiche Farbe haben sieht es noch besser aus.

Da gibt es sicher viele Möglichkeiten. Spontan fällt mir ein Jeansrock ein. Mit einem Hoddie der farblich zur Strumpfhose passt

Hallo,

Ist wohl fast noch etwas früh und zu warm für Wollstrumpfhosen, aber wenn du meinst ziehe sie an.

Jetzt kommt ja wieder die Zeit für Strumpfhosen und Strümpfe, aber erst mal die leichten so 20 bis 60 den. In allen Farben und Varianten sind jetzt wieder gefragt.

LG Uschi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DWTElke  12.09.2024, 18:47

Tragen kann man sie immer, aber gibt ja so viele andere da weiß man oft nicht was für welche, so geht es mir zu mindestens.

Milatrans2023
Beitragsersteller

Ich trage das ganze jahr offen enweder mit kurzen hosen oder Rock und ich finde es mom passend

Burgunderrot, Schwarz, andere Grautöne evtl. Braun oder Taupe