Ab welcher Temperatur baumwoll stumpfhosen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder hat ein anders Temperatur-Empfinden. Das schöne ist, man kann einen Strumpfhose als Zusatz mitnehmen und sie bei bedarf anziehen, wenn einem zu kalt wird. Manchmal ist es gar nicht so kalt, aber es weht ein leichter Wind und schon friert man. Dann ist es gut, eine Baumwoll-Strumpfhose dabei zu haben.

Milatrans2023
Beitragsersteller

Das stimmt

Baumwollstrumpfhosen würde ich erst bei kälteren Temperaturen tragen. Bei 20 Grad eher 20den oder 30den. Baumwolle wäre mir zu warm. Aber so wie du möchtest. Lg Perlonstrumpf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Baumwollstrumpfhosen eigentlich frühestens wenn die Temperaturen in den einstelligen Bereich gehen. Bei 20 Grad ist sicher noch eine Feinstrumpfhose ausreichend

das musst du für dich alleine entscheiden, wenn dir kalt an den Beinen ist, dann ziehst du die Strumpfhose an und fertig, was andere darüber denken, sollte dir vollkommen egal sein

Ich trage Strickstrumpfhosen unter der Jeans, wenn die Temperatur da ca. unter 6 Grad fällt.