Röcke im Herbst tragen?

4 Antworten

Wenn Dein Rock länger ausfällt kann man auch eine Leggings darunter anziehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Alexandra1201
Beitragsersteller

Bin doch eher auf der Suche nach einer Feinstrumpfhose. Leggings zu einem Rock ist jetzt nicht so mein Ding

Sobald man einen Teil der Strumpfhose dichter strickt, als den Rest wird sie automatisch fester. Das wird halt als Shape-Effekt verkauft, um es zu rechtfertigen.

Ich trage gerne Falke-Strumpfhosen. Dann haben sie halt den Shape-Effekt, aber sie sieht so aus, wie ich es mag. https://www.zalando.de/strumpfhosen/falke/

Alexandra1201
Beitragsersteller

Die Strumpfhosen mit dem Shape Effekt sind mir im oberen Bereich zu eng, was ich als unbequem empfinde. Ich hatte mal eine Strumpfhose die im Schrittbereich so eine Art Baumwolle Zwickel hatte. Die war superbequem und konnte auch ohne Slip getragen werden. Leider weiß ich nicht mehr von welchem Hersteller die Strumpfhose war.

Alexandra1201
Beitragsersteller
@Realisti

Hab inzwischen genau die Strumpfhose gefunden die ich suce. Trotzdem vielen Dank für deine Bemühungen

Hallo Alexandra, hab eine Strumpfhose gefunden die dir gefallen könnte. Ist allerdings eine 40den

Bild zum Beitrag

 - (Outfit, Rock, Strumpfhose)

AlexGT64  24.08.2024, 17:27

Amazon. Da gibt es auch noch ähnliche. Musst halt mal Stöbern

Alexandra1201
Beitragsersteller
@AlexGT64

Vielen Dank mach ich. Ist scheinbar ein italienischer Hersteller. Italienische Strumpfhosen sind normalerweise Qualitativ sehr gut.

AlexGT64  24.08.2024, 18:02
@Alexandra1201

Hallo Alexandra, hab wahrscheinlich eine Strumpfhose gefunden die dir noch eher zusagt, nur kann ich hier keine weiteren Bilder schicken. Funktioniert irgendwie nicht. Ich schick dir die Bilder auf eine andere Frage von dir

Alexandra1201
Beitragsersteller

so etwas in der Richtung such ich. 40den sind auch Ok. Wo gibts die Strumpfhose?

Es gibt auch Winterröcke da ist der Stoff dicker, dazu etwas dickere Strumpfhosen und Stiefel, das geht alles. Manche Menschen tragen auch nur Hosen im Sommer wie im Winter, weil sie manchmal Krankheitsbedingt sehr dicke Beine haben und sich dafür schämen

Alexandra1201
Beitragsersteller

Einen Wintertauglichen Rock und dicke warme Strumpfhosen hab ich ja. Ich such daher für die Übergangszeit, um die 15 Grad, eine solche Feinstrumpfhose