Röcke im Herbst tragen?
Hey Mädels, der Herbst steht vor der Tür, aber deshalb will ich nicht auf meine Röcke verzichten und bin deshalb auf Suche nach Feinstrumpfhosen so im 20-30 den Bereich mit einem möglichst blickdichten Höschenteil. Wenn das Röckchen etwas kürzer ist, ist es oft ganz sinnvoll. Natürlich gibt es dafür diese kurzen „Sichtschutz Radlerhosen“, zum drunter ziehen. Ihr wisst bestimmt was ich meine. Ich hasse die Dinger. Ich bin daher auf der Suche nach schönen Strumpfhosen, die so ein einigermaßen blickdichtes Höschenteil haben. Sobald ich eine entsprechende Strumpfhose finde, ist es meist eine Stützstrumpfhose. Bei diesen Strumpfhosen ist das scheinbar Standard. Vielleicht könnt ihr mir Typ geben, welcher Hersteller oder Shops solche Strumpfhosen verkaufen
6 Antworten
Hallo Alexandra, hab eine Strumpfhose gefunden die dir gefallen könnte. Ist allerdings eine 40den

Vielen Dank mach ich. Ist scheinbar ein italienischer Hersteller. Italienische Strumpfhosen sind normalerweise Qualitativ sehr gut.
Hallo Alexandra, hab wahrscheinlich eine Strumpfhose gefunden die dir noch eher zusagt, nur kann ich hier keine weiteren Bilder schicken. Funktioniert irgendwie nicht. Ich schick dir die Bilder auf eine andere Frage von dir
so etwas in der Richtung such ich. 40den sind auch Ok. Wo gibts die Strumpfhose?
Wenn Dein Rock länger ausfällt kann man auch eine Leggings darunter anziehen.
Bin doch eher auf der Suche nach einer Feinstrumpfhose. Leggings zu einem Rock ist jetzt nicht so mein Ding
Sobald man einen Teil der Strumpfhose dichter strickt, als den Rest wird sie automatisch fester. Das wird halt als Shape-Effekt verkauft, um es zu rechtfertigen.
Ich trage gerne Falke-Strumpfhosen. Dann haben sie halt den Shape-Effekt, aber sie sieht so aus, wie ich es mag. https://www.zalando.de/strumpfhosen/falke/
Die Strumpfhosen mit dem Shape Effekt sind mir im oberen Bereich zu eng, was ich als unbequem empfinde. Ich hatte mal eine Strumpfhose die im Schrittbereich so eine Art Baumwolle Zwickel hatte. Die war superbequem und konnte auch ohne Slip getragen werden. Leider weiß ich nicht mehr von welchem Hersteller die Strumpfhose war.
Hab inzwischen genau die Strumpfhose gefunden die ich suce. Trotzdem vielen Dank für deine Bemühungen
Meine NurDie „Wie eine zweite Haut“ 20den in hautfarbe „Amber“ hat ein sehr angenehmes und blickdichtes Höschenteil.
Auch meine Falke „ShapingTop 20den“ in hautfarbe „Powder“ hat ein sehr angenehmes blickdichtes Höschenteil
Es gibt auch Winterröcke da ist der Stoff dicker, dazu etwas dickere Strumpfhosen und Stiefel, das geht alles. Manche Menschen tragen auch nur Hosen im Sommer wie im Winter, weil sie manchmal Krankheitsbedingt sehr dicke Beine haben und sich dafür schämen
Einen Wintertauglichen Rock und dicke warme Strumpfhosen hab ich ja. Ich such daher für die Übergangszeit, um die 15 Grad, eine solche Feinstrumpfhose
da wirst du dich wohl in einem Laden beraten lassen müssen
Amazon. Da gibt es auch noch ähnliche. Musst halt mal Stöbern