Habt ihr Angst vor Satanisten?

8 Antworten

Nein.

Sind eigentlich ganz nette Menschen.

Eigentlich ist ihre Lebenphilosophie auch sehr sinnvoll muss ich zugeben obwohl ich selber keiner bin

Nur die Blutrituale sind mir etwas zu viel, aber haben irgendwie auch ihre Berechtigung

Black10500  24.05.2024, 20:41

Welche Blutrituale?

Zweistein2k22  24.05.2024, 20:56
@Black10500

Eine Bekannte von mir war bei Ihrem Priester / Hohepriester ..wie das genau heisst weiss ich nicht - und sie haben ein Huhn geopfert

Black10500  24.05.2024, 20:59
@Zweistein2k22

Hat dann aber nichts mit Satanismus zu tuen, weil das verneint wird.

,,Töte keine nicht-menschlichen Tiere, solange du nicht angegriffen wirst oder Essen brauchst.''

Nein, Satanisten glauben ja nicht an den biblischen Satanismus und sie sind ja auch nur Menschen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, mehr vor den Geheimdiensten, die solche Gruppen vielleicht kontrollieren.

Wäre seltsam wenn der Geheimdienst im 21. Jahrhundert mit Abkommen zum Datenaustausch zwischen Ländern nicht wüsste, was in okkulten oder satanistischen Gruppen vor sich geht.

Satanisten sind eigentlich Atheisten. Sie sind unglaublicher Weise auch menschen… nein, ich habe selbstverständlich keine Angst vor ihnen

Warum sollte ich? Satanisten sind atheistisch und führen weder Rituale durch, noch töten sie einfach so Leute. Das sind alles Klischees.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung