Habt ihr Angst vor Russen?

9 Antworten

Zitat Meister Röhrich: "An und für sich ist der Russe ein feiner Mensch, die essen ja auch Kartoffeln. Aber im Keller, da ist der Russe gefährlich."

Nein, keine Angst. Dazu sehe ich im Allgemeinen keine Veranlassung.

Jeder hat erstmal eine Chance verdient. Ich begegne auch vielen Russen die völlig strange, fies oder konservativ sind. Deshalb kehr ich sie aber nie über einen Kamm. Es kann auch gute Menschen unter ihnen geben

Anastasia65  29.07.2024, 20:34

Es gibt sogar gute Konservative, da konservativ, von lateinisch "conservare"; ja bedeutet, das Bewahrenswerte bewahren zu wollen (kann sich auch auf die Natur beziehen):

Ich habe einen Russen auf der Arbeit und eine Russin in meinem Studienseminar. Sind beide sehr höflich und nett - Angst machen die mir überhaupt nicht....

Nein, ich habe keine Angst. Ich bin selber aus Russland 🇷🇺❤️

Nö bljat, da müsste ich ja Angst vor meinem eigenen Spiegelbild haben. 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung