Habt ihr Angst vor der AfD in Deutschland bei der nächsten Bundestagswahl?

6 Antworten

wieso sollte ich Angst, vor einer Scheindemokratie haben??? viel ändern werden die eh nichts, wann gab es mal ne Partei die viel geändert hat??? ich sehe keine Regierung heißt ja nicht unbedingt sofort durchregieren um Neue Gesetze einzubringen brauch man Mehrheiten im Parlament, außerdem haben wir Unabhängige Juristen und Richter Fazit: Ich habe keine Angst , weil ich genau weiß das auch eine AfD nicht tun und lassen dürfte was sie will=) Alles andere ist eure eigene Angst und Panik die ihr zulässt in eurem Kopf=)

Da habe ich eher Angst vor einem Bundeskanzler Friedrich Merz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Nein. Wird zwar stärker als 2021, aber nicht so stark, dass man nicht gegen sie koalieren könnte. Es kommt wahrscheinlich eine Große Koalition oder Deutschlandkoalition, wenn die FDP einziehen sollte. Wenn nicht und SPD nicht ausreichend, dann Kenia.

Die AfD ist 7% unter ihrem Höchstwert. Die haben zugelegt, aber nich dramatisch.

Und die anderen Parteien haben alle Möglichkeiten die Dinge zu verbessern, die den Leuten Sorgen bereiten. Sie haben noch gut Zeit - also wie immer das Ergebnis ausfällt, alle Parteien hatten es in der Hand.

Angst ist das falsche Wort.

Ich mach mir SORGEN.