Habt ihr Angst, dass Deutschland untergehen wird?

Kristall08  25.08.2024, 01:36

Nein, das ist Ägyptentroll mit der Variante 4738 derselben Frage. 🙄

se32on
Beitragsersteller

Wie findest du das deutsche Geld?

8 Antworten

Im Vergleich zur Finanzkrise und Eurokrise geht es gerade gut. Da war die Weltuntergangsstimmung berechtigt. Jetzt passieren sehr tragische Dinge, aber das hat nichts mit einem Untergang zu tun.

Nein, hab ich nicht.

Lass dich nicht verrückt machen, ich kenn echt viele, die durch Medien paranoid werden.

Uns gehts gut und es gibt keinen Grund anzunehmen, dass sich das in der nächsten Zeit ändert.

Und übrigens: Wenn das Brot nicht mehr 1€, sondern 1,50€ kostet heißt das nicht, dass es uns schlecht geht. Kann sein, dass man seinen Lebensstandard minimal reduzieren muss, aber darin sehe ich keine Notlage.

Ich hab Angst, dass der Dativ untergehen wird...

Garnet72  24.08.2024, 23:39

😄, sicherlich eines der düsteren Vorzeichen eines drohenden Intelligenzmangels 😉.

Kristall08  25.08.2024, 00:08
@Garnet72

Seid nicht so gemein. Unsere Grammatik ist schwer für Nicht-Muttersprachler.

😁

Garnet72  25.08.2024, 00:14
@Kristall08

Deinen Kommentar nehme ich mir als Wort zum Sonntag zu Herzen, danke 😁.

Nein.

Deutsche haben solche Angst nicht. Also, richtige Deutsche,

Es gibt auch keinen Mangel an intelligenten und kreativen Personen. Wer das behauptet, lebt wohl in einer sehr kleinen Blase und verlässt nie das Haus.