Haben wir von der Hautfarbe her eine Schwarz-Weiß-Spaltung?

3 Antworten

Es wird im nächsten Jahr angeglichen.

Ja nee is klar,

ich fordere jetzt die Vorruhestandsregelungen der 80er Jahre für mich ein, immerhin habe ich ja diese Rentner jahrzehntelang mitfinanziert.....

Regeln ändern sich und irgendwo ist ein Kipppunkt. Wobei deine Regularien zum Jahresende nivelliert werden......

verreisterNutzer  03.09.2023, 13:49

Es wird sich immer beschwert, dass Schwarze diskriminiert werden, aber EM-Rentner vor 2019 werden ebenfalls diskriminiert.

Ursusmaritimus  03.09.2023, 13:52
@verreisterNutzer

und ich werde diskriminiert weil die von mir finanzierte Vorruhestandregelung nicht greift! ...und ich werde diskriminiert weil für mich die Berufsunfähigkeit nicht greift da ich erst 1961 geboren bin und Erwerbsunfähig sein müsste....

Bin ich jetzt doppelt eingefärbt? Extraschwarz?

verreisterNutzer  03.09.2023, 13:54
@Ursusmaritimus

Kennst ja die Linken, paar werden mit einbezogen und paar nicht. Scheiß Linkspopulisten! Hauptsache der Schwanz ist ran operiert.

Ursusmaritimus  03.09.2023, 14:07
@verreisterNutzer

2018 war die CDU die Regierungspartei gemeinsam mit der SPD!

Die jetzige Gleichbehandlung zu 2024 erfolgt unter einer SPD, FDP, Grünen Regierung!

Dein Kommentar läuft genauso in das Leere wie dein Diskriminierungsvorwurf......

Ursusmaritimus  03.09.2023, 14:14
@verreisterNutzer

Definiere erst einmal was für dich "Gleichbehandlung" darstellt!

Du bist gegenüber dem Altersrentner schon heute bessergestellt da du vor erreichen der Altersrente Rentenbezüge erhältst und diese auch noch höher gerechnet werden für Arbeitsjahre welche du nicht erbracht hast.

Wo ist da die Gleichbehandlung?

Ein "Börsenexperte" sollte solche komplexen Zusammenhänge erkennen können....

Ursusmaritimus  03.09.2023, 14:17
@verreisterNutzer

Das war nicht meine Frage in dem Kommentar! Du kannst hier keine Rosinenpickerei betreiben und nur deinen persönlichen Vorteil zum Maßstab erheben.

Hautfarbe hat nichts mit Rentenzahlungen zu tun. Und ich wüsste auch nicht, was diese Jahreszahlen mit Hautfarben zu tun hätten.

Unabhängig davon: Warum sprichst du nur vor 2018 und ab 2019 an? Hat das Jahr 2018 für dich keine Bedeutung?