Welche Hautfarbe habt ihr?

Hell oder Dunkel. Würde ich schwarz oder weiß schreiben würde das rassistisch klingen und dann wäre die Frage gesperrt

Als ob ich der einzige bin xD

Hellhaütig 94%
Dunkelhäutig 6%

32 Stimmen

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Hellhaütig

Hallo!

Ich komme aus Deutschland. Wobei vor sehr vielen Generationen unsere Vorfahren mal Franzosen waren. Mein Opa, mein Vater und meine Schwester haben hingegen etwas dunklere Haut, sind aber ebenso deutsch wie ich.

LG,

MeeresZwerg

Hellhaütig

Ich bin nicht ganz Hell aber eher hell als dunkel. Ich bin gelb

Hellhaütig

Ich habe ziemlich helle Haut und bin Deutsche.

Hellhaütig

Komme aus Österreich und lebe auch dort.

Ich habe sogar eine sehr helleHautfarbe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hege großes Interesse an Gesellschaftspolitik
Hellhaütig

Bin sehr hell.
Bin europäischer Abstammung.