Hey ich weiß der Text ist lange aber ich würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet
Also ich habe einen Typen kennengelernt (nenne ihn mal tim )er ist nett und süß eigendlich
Als wir uns getroffen haben war auf einmal ein Junge mit dabei Niko ich kannte niko aber mag ihn nicht weil er ein Arsch ist Fr ein Arsch
Tim wüsste nicht das ich Niko kenne quasi wir alle wüssten nicht das wir uns gegenseitig kennen
Tim hat mir erzählt das Niko gefragt hätte wo er sei und als er gehört hat das er in der nähe ist wollte er mit hat mir als erstes nix ausgemacht
Ich kannte niko aus der Schule
Dann hat er angefangen zu sagen daß er von einem Kollegen die Freundin bumsen will weil er ( von meinem Kollegen ) wohl ihm unrecht getan hat oder frech war und ich habe es von anfang an nicht gut geheißen meinte auch ey lass das ist nett dann hat Niko angefangen zu sagen ja tim macht mit einem 3er und das hat mich gereizt und ich werde eigendlich nur eifersüchtig er hat das halt der ganze Zeit gesagt denn ganzen Tag und am Ende war ich etwas genervt habe aber nix gezeigt tim hat nur gelacht Niko hat mich dann der ganze Zeit vor Tim runter gemacht hat ihm die Sachen mit meinem Ex erzählt das ich Mal auf Niko also ihn stand hatte eigentlich nur Interesse Anfang des Schule Jahres und er hat es erzählt als ob ich ihn wirklich geliebt hätte
Am Ende bin ich einfach gegangen als ich vor einem Laden auf sie gewartet haben ( sie haben sehr lange gebraucht ) weil ich sowieso genervt war
Am Ende hatte habe ich es meinem Kollegen gesagt
Ey hör Mal Niko schreibt der ganze Zeit seine Freundin will einen 3er mit ihr
Dann habe ich auf snap tims Standort Geschickt damit er gucken kann ob seine Freundin da wohnt
Am Ende war es wohl so das Niko der ganze Zeit von meinem Kollegen die Freundin bumsen wollte Tim nix gesagt hat bla bla bla
Habe mich auch am Ende bei tim entschuldigt und gesagt hey Guck Mal ich bin nicht wegen dir gegangen nach dem das geklärt war meinte er ja du hast es aber weiter erzählt meinen Namen rein gezogen bla bla bla ich habe dann gesagt das hat meiner Moral nicht gepasst ich helfe gern Menschen nach dem wir es geklärt hatten am nächsten Tag sehe ich das er mir überall endfolgt hat
Ich habe ihn dann geschrieben hey ich mag es gerne im klaren zu stehen hast du kein Bock mehr auf mich
Er hat dann Wieder damit angefangen ja du hast meinen Namen in denn Dreck gezogeneim Standort geschickt
Ich habe mich bei ihm auch am Endschukdigt gesagt tut mir leid falls ich dich verletzt habe meine Moral hat einfach nicht zugestimmt und ich wollte nicht das mein Kollege dann traurig ist
Er hat es dann wohl nicht verstanden oder ihm war es egal meinte dann zu mir andere Mütter haben auch schöne töchter bla bla bla
Am Ende habe ich dann zugegeben das ich eifersüchtig war nicht wüsste ob es stimmt und ich hatte Angst das jemand verletzt wird dann hat er nur gesagt
Ja dann muss du ja nicht mehr eifersüchtig sein
Und es so stehen gelassen
MEINE FRAGEN:
denkt ihr er schreibt mir noch Mal ?
Habe ich was falsches getan ?
Denn ich mag ihn irgendwie vielleicht war ich auch in die Idee verliebt das aus uns was werden könnte und ich war danach auch traurig