Auf Party mit Mädel die einen Freund hat geflirtet?

3 Antworten

Ich weigere mich mir das alles durchzulesen...

Ich antworte einfach auf den Titel:

Für Erwachsene ist flirten nichts schlimmes. Es macht einfach Spaß und bedeutet nichts!

Sie hat halt Spaß am flirten, ihr Freund aber nicht.
Ich finde das nicht weiter tragisch, es wäre ja sehr wahrscheinlich sowieso nichts weiter gelaufen. Bisschen flirten sollte eigentlich schon drin sein. Muss ja nicht ausarten.

Nun- sie hatte nichts weiter Schlimmes daran gesehen, von einem 'netten' Typen auf ein Getränk eingeladen zu werden, nachdem sie zuvor klar gestellt hat, dass weder sie- noch ihre Freundin neben ihr, zu haben sind, sondern in festen Händen.

Du hingegen hast dir wie es scheint Hoffnung gemacht und es nicht einfach nur als 'netter Flirt' gesehen, damit sich zwei Fremde einfach mal 'gut fühlen dürfen- ohne dass etwas ernstes passiert'.

Kann mir jemand bitte erklären, was da passiert ist.

Nun, du warst einfach ein netter willkommener Kerl, mit dem man sich kurz Nettigkeiten austauschen kann- ohne ernste Absichten- nicht mehr.

Du hingegen hast wohl Hoffnung auf mehr (neue Freundin) - oder möglichweise auch auf Fremdgehen erhofft.

Sie hat erwachsen reagiert und ist treu, wie es scheint. Du hingegen weiterhin single. ;-)