Ich sehne mich trotz Partner nach was anderem, ist das normal?

8 Antworten

Ja. Denn auch wenn ich hier immer wieder zerrissen werde, Sex gehört zu einer Beziehung.

Ich weiß nicht wie experimentierfreudig dein Partner ist. Versuch doch da etwas frischen Wind reinzubringen bevor du das mit einem Fremden tust.

Fesselspiele, bei Amazon gibt es Bücher, oder nimm ihn mit in einen Swingerclub.

Wenn er mitmacht ist das doch besser, als ein ONS mit einem völlig Fremden. Wobei das seinen gewissen Reiz hat das muß ich zugeben.

Versuche es mit deinem Freund. Klappt das nicht kannst du immer noch den anderen Weg gehen.

Viel Glück und alles Gute

Ich kenne das. Raffe mich aber meist denn dass was auf dem Spiel steht hat mehr Wert als einen fremden über mich drüber rutschen zu lassen.

Bedenklich ist eher das ihr seit einem Jahr keinen Sex hattet. Das treibt dich ja förmlich die Arme eines anderen.

Ihr solltet dringend darüber sprechen. Es gibt zig Varianten wie man eine Beziehung führen kann, nur sollte es abgesprochen sein.

warum hattet ihr seit 1 Jahr kein sex?

naja, ich hoffe du bist dir im klaren, dass du deinen freund dann betrügen würdest, wenn du mit diesem anderen Mann schläfst..

ob es dir das wirklich wert ist?

wenn man lang mit jemanden zusammen ist, dann kann das schon mal vorkommen, dass man sich manchmal noch nach anderen umschaut,.. das ist ein sehr schweres thema. Aber ich denke, wenn man sich liebt, dann sollte man seine Tabus kennen.

fremdgehen wird nur selten verziehen.

Du hattest 1Jahr lang kein Sex natürlich hat man dann ordentlich Bock allerdings ist die Frage warum hattet ihr so lange keinen Sex mehr.

Ist das Sexuelle Interesse Zwischen euch überhaupt noch gegeben, wenn nicht ist das aus meiner Sicht eine Freundschaftliche Bindung zwischen Besten Freunden.

Denk Mal darüber nach

Naja wenn man ein Jahr schon auf sex verzichtet aber Lust verspürt, kann es mal vorkommen dass man sich nach entsprechender Befriedigung umschaut.

Aber auch denke ich läuft es bei euch eben nicht rund. Sonst hättest ja nicht dieses verlangen

Du bist so jung schon mit ihm zusammen gekommen. Und irgendwann kann der Druck kommen sich mal die Hörner abstoßen zu wollen.

Aber wie gesagt. Eure Beziehung ist nicht perfekt. Wärste zufrieden würd  dich andere gar nicht interessieren.