Haben Sie Erfahrungen mit VR-Brillen im Lager also Boxen finden oder Lagerbestand analysieren bzw Boxenpositionen neu aufnehmen?

1 Antwort

Nein. Nie nichtmal darüber nachgedacht. Das kostet ein Vermögen und ist eventuell nichtmal zu 100% zuverlässig. Artikel mit hoher Nachfrage stehen in der Regel in der Nähe der Packer und die Mitarbeiter wissen nach ein paar Tagen wo die sind. Die mit niedriger findet man auch, wenn man im Handscanner sieht in welchem Fach das liegt.

Da braucht man keine VR Brillen. Der Aufwand mit VR Brillen iat größer als die Ersparnis,wenn es überhaupt eine gibt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner