Frage zu VR Brillen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

https://bestware-com.translate.goog/en/pico-4-128gb.html?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=rq#:~:text=Crystal%2Dclear%20picture,35%25%20higher%20than%20typical%204K.

Die PICO 4 verfügt über ein 4K+ Super-Vision-Display und ist mit zwei 2,56-Zoll-Fast-LCD-Bildschirmen ausgestattet, die eine Bildwiederholfrequenz von bis zu 90 Hz erreichen können. Auch auf ihr kann man Filme in 4k anschauen.

Der Pico Store ist sehr ordentlich aufgestellt und dank APK Installation ist es auch kein Problem, Netflix, Disney Plus & Co. Einfach auf die Brille zu bekommen.

https://www.amazon.de/PICO-All-One-Headset-128GB/dp/B0BGPKMWLD/ref=asc_df_B0BGPKMWLD/?tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=696320509334&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=3536097798180173450&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=m&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9044456&hvtargid=pla-1876362700467&psc=1&mcid=ea1658220bb13ed883d8cf2bd6eba12c&th=1&psc=1&gad_source=1

Der Preis liegt bei 350€

Woher ich das weiß:Recherche

Ich wüsste nur einige Geräte, die gerne in die 1000€ landen. Selbst Quest 3 oder Quest 2 kann nicht mal 4K Bilder erzeugen, obwohl das Gerät schon das günstigste VR ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon seit Jahren mit Meta
und ich meine keine Brille wo man vorne ein Handy eingeklemmt

Ich nehme mal an, dass dein Handy auch keine 4k Auflösung hat.

Gibts nicht im Consumer Bereich, sowas wäre, selbst wenn, auch in einer Preiskategorie die du als Privatperson nicht bezahlen könntest

Pille599penny
Beitragsersteller

Das beantwortet aber nicht meine Frage. Ich möchte wissen, welche VR Brille tatsächlich echte 4K Auflösung liefert?