Ist es "sehenswert" Filme mit VR-Brillen zu schauen?

1 Antwort

es kommt auf den film an und natürlich die leinwand. filme mit viel panorama bildern und weiten entfernungen sind ein graus da du auf einen zoll soviel details reinzwengst das du das nicht mit dem monitor erkennen kannst. ansonsten aber ok. habe mir erst vor 3 tagen wieder einen film reingezogen ohne probleme und dachte am ende nur wieder wo die zeit hin ist.

am besten du holst dir big screen (haben seit neustem einen kinomodus) und das programm ist kostenlos im gegensatz zu anderen (seit neustem auch win7 unterstützung)