PlayStation VR welche Sets kaufen?

1 Antwort

Für die ps4 sind Sony Komponente unausweichlich.

Die Motion Controller sind (bei den meisten spielen) keine Pflicht. Man kann auch mit dem ps4 Controller dann die Hände simulieren.

Ist aber deutlich besser mit den Motion Controllern (allein weil man dann zwei Hände hat^^)

Habe die Motion ebenfalls, und kann mich nicht beklagen. Spielte viel Beat Saber oder aber so'n Horror Spiel (komm Grad nicht auf den Namen) - man musste auf Ner Achterbahn mit verschiedenen Waffen auf Gegner schießen. Das ging mit dem normalen Controller nicht so gut.

Lg

BlaBlaBla047
Fragesteller

Danke sehr