Haben Realschüler im Durchschnitt früher Beziehungen als Gymnasiasten?
Ich kenne viele Realschüler und viele Gymnasiasten. Von Realschülern höre ich oft dass in deren Klassen mit 15 jeder schon mindestens einen Freund hatte und auch die meisten 14 jährigen Realschüler haben bzw. hatten schonmal eine Beziehung. Ich kenne auf dem Gymnasium allerdings sehr viele die mit 16/17 noch keinen Freund haben und generell hatten die meisten ihren ersten Freund in dem Alter.
Natürlich kann man nichts vergeallmeinern und es gibt bestinmt Ausnahmen, aber haben Realschüler im Schnitt früher ihre erste Beziehung als Gymnasiasten?
14 Stimmen
3 Antworten
Das mag bei einzelnen Personen so sein, aber wird dann wahrscheinlich nichts mit der Schule zu tun haben.
Jeder Mensch ist unterschiedlich der eine interessiert sich eben früher für das andere Geschlecht der andere später. Warum das so ist wirst du auf keinen einzelnen Grund zurückführen können sondern hat sehr viele Gründe die man von Außen betrachtet nicht verstehen kann.
Aus MEINER Erfahrung ja aber ich glaube das kann man nicht verallgemeinern.
Ich kenne das genau umgekehrt. Aber schließlich hat man keinen kompletten Vergleich und kann das nicht auf alles im Allgemeinen beziehen.