Haben Realschüler im Durchschnitt früher Beziehungen als Gymnasiasten?

Nein, das ist gleich 71%
Ja, haben sie 29%

14 Stimmen

3 Antworten

Das mag bei einzelnen Personen so sein, aber wird dann wahrscheinlich nichts mit der Schule zu tun haben.

Jeder Mensch ist unterschiedlich der eine interessiert sich eben früher für das andere Geschlecht der andere später. Warum das so ist wirst du auf keinen einzelnen Grund zurückführen können sondern hat sehr viele Gründe die man von Außen betrachtet nicht verstehen kann.

Ja, haben sie

Aus MEINER Erfahrung ja aber ich glaube das kann man nicht verallgemeinern.

Ich kenne das genau umgekehrt. Aber schließlich hat man keinen kompletten Vergleich und kann das nicht auf alles im Allgemeinen beziehen.