Haben mich Bettwanzen gebissen?

3 Antworten

ich tippe auf Mückenstiche aufgrund der Fotos.

Besorg dir eine Klebefalle für Insekten aus dem Baumarkt damit lässt sich schnell feststellen, ob es sich um.Bettwanzen handelt.

Definitiv hinterlassen Bettwanzen keine Blutflecken, sie saugen sich damit nur voll.Ich persönlich würde auf Bettwanzen tippen, da ich vor Jahren mal das Problem hatte und meine Stiche so aussahen.

Hilfe80888  19.10.2023, 07:43

Wo hast du die Klebefallen aufgestellt?

xxXScarfaceXxx  19.10.2023, 11:14
@Hilfe80888

Ich persönlich nirgendwo, aber ich habe gesehen, dass es Schädlingsbekämpfer so machen.Einfach ums Bett verteilen.Wenn es welche gibt, wird man die definitiv erwischen.

Bettwanzen beißen vorzugsweise an den Handgelenken und Fußknöcheln

Wenn du eine Weile im dunklen Schlafzimmer im Bett liegst und dann das Licht anmachst, dann kannst du sie vielleicht krabbeln sehen.

Carizoo  08.06.2024, 10:35

😯🤢 Man kann sie krabbeln sehen? Ich dachte sie wären sehr sehr klein