Haben Menschen nichts besseres zu tun?

Sarah3333  05.08.2024, 19:30

Was ist dey, was ally? Kenne ich nur als Bootshersteller.

ChaoticVoid 
Beitragsersteller
 05.08.2024, 20:12

Dey ist ein neopronomen.

Ally bist du dann wenn du die LGBTQAI+ Community unterstützt.

3 Antworten

Würdest du vielleicht mal einen Satz ohne grammatikalischen Fehler schreiben können, würde man deine Frage auch verstehen.

Hallo,

Ich habe vorhin auf eine Frage geantwortet, wo es um "Ick's" ging, also völlig unabhängig von jeglichen Genderinhalten.

Ich habe allerdings geschrieben, dass es ein "Ick" sei, wenn er auf den Boden spuckt.

Darauf hin hat sich eine Person unfassbar aufgeregt, wie ich es wagen könnte, "Dey" mit reinzunehmen, da es nur 2 biologische Geschlechter gäbe und es grammatikalisch falsch sei. Warum?

Also wirklich, was denken sich die Menschen?

Warum sind Menschen so sehr von Leuten wie mir "getriggert", die einfach nur versuchen, andere Leute mit einzubeziehen?

Ich habe ihn nicht persönlich angegriffen, meine Antwort war nicht:

Es ist ein Ick, wenn er nicht mit einer "LGBTQ" Flagge herumläuft und schreit: Ich bin queer und möchte das neopronomen durchsetzen. Ich habe lediglich "Dey" mit einbezogen.

Warum "triggert" die Leute so sehr, wenn sie damit doch selbst nichts zu tun haben?

(Hier mal der überarbeitete Text)

Ganz einfach: Denen geht es so schlecht im Leben, dass sie unbedingt andere herunter spielen zu müssen, damit sie wen haben dem es schlechter geht. Wahrscheinlich fühlen die sich auch alle davon angesprochen und fühlen sich unsicher in ihrer eigenen Sexualität

Hallo Robin
was die zu tun haben?
Ich vermute nichts. Aufregen ist schön. Vor allem wenn man keine Ahnung hat. Ein wissen was vor der Schule hängen geblieben ist.

Die Menschen die sich so aufregen, versuchen sich künstlich in den Vordergrund zu bringen. Ich vermute sie haben Minderwertigkeitskomplexe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung