Haben Menschen nichts besseres zu tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

sche*ß doch drauf

XChaosxRobinx
Beitragsersteller

Good Point.

Ich habe lediglich dey mit einbezogen.

Naja, wer frei erfundenen Schwachsinn erzählt, muss eben mit Gegenwind rechnen. Finde ich völlig verständlich. Solche falschen Formulierungen werden bei uns auch immer korrigiert.

StormofForm  16.07.2024, 18:06

Naja, es ist halt inklusive nichtbinären personen gegenüber (trans uns nichtbinäre personen wurden schon vor dem 1 weltkrieg im institut von sexologie in Deutschland studiert. Leider wurde das institut und all die wissenshaftlichen aussagen (die btw besagten das lgbt+ sein echt ist) verbrannt, weil das den nazis nicht in ihr kleingehirnliches weltbild passte.

Anyways, sprache wandelt sich, immer. Das ist wundervolle an sprachen: sie entwickeln sich, immer und immer wieder. Deswegen ist alter slang und alte fremdwörter vob damals heutzutage normale wörter in sprachen.

HabSowiesoRecht  16.07.2024, 18:08
@StormofForm

Völlig egal, es ist schlicht und ergreifend falsch und deshalb korrigieren wir das grundsätzlich. Wenn das dem Autor nicht gefällt, muss er sich eben eine andere Arbeitsstelle suchen.

HabSowiesoRecht  16.07.2024, 18:18
@XChaosxRobinx

Das mag sein, ändert aber nichts an den Tatsachen :) Solche Formulierungen sind falsch und werden von uns grundsätzlich korrigiert.